Stellenausschreibung für ein Minijob als Hausmeister*in
Wir suchen ab 1.10.2024 eine verlässliche Person für einen Minijob als Hausmeister*in (m/w/d)
- In unserer kleinen Einrichtung der Wohnungsnotfallhilfe (Wohnheim für 26 Personen)
- Zwischen 6 und 9 Stunden pro Woche bei 13,50€/Stunde
- Fester Arbeitstag: Freitag
- Je nach Stundenanzahl verteilt auf zwei Tage
- Übernahme von Urlaubsvertretung für den Hausmeisterkollegen
- Führerschein wäre toll, ist aber keine Voraussetzung
Tätigkeiten
- Hausrundgang: Überblick verschaffen
- Kleinere Reparaturen, Reinigungs- und Instandhaltungsarbeiten,
- Verlässlicher Austausch und Absprachen mit dem Sozialarbeits-Team und dem Hausmeisterkollegen
Sie bringen mit
- Lust auf einen kleinen Zuverdienst als Handwerker*in im sozialen Bereich
- Freude am Werkeln und an kreativen Lösungsfindungen
- eine offene, entspannte und akzeptierende Grundhaltung gegenüber sehr unterschiedlichen Menschen und deren teils prekären Lebenslagen samt Fähigkeit, sich abzugrenzen
Freuen Sie sich auf
- ein freundliches, wohlgesonnenes Team von Sozialabeitenden und Hausmeisterkollegen
- Eine vielfältige Arbeit mit sozialem Sinn
Bei Fragen rufen Sie uns gerne an, unter 0711 853445. Frau Budde, Frau Schürholz und Frau Nödinger geben Ihnen gerne nähere Auskünfte.
Ihre Bewerbung senden Sie bitte:
- per Post an
Teilstationäres Wohnen Tunnelstraße (Ambulante Hilfe e.V.)
Tunnelstr. 18
70469 Stuttgart
- oder per Mail an
Wir freuen uns auf Sie!