Danke für gute Kooperation mit der Heilsarmee

Noch bis zum 6. März findet zu jedem Wochenende mittags die kostenlose Essenausgabe der Heilsarmee an der König-Karl-Brücke in Bad Cannstatt statt. Seit dem Herbst 2020 ist Herr Piechot mit seiner Frau und einem 30 - köpfigen, ehrenamtlichen Team eine kontinuierliche Größe bei der Versorgung für bedürftige Menschen. Neben einem Mittagessen gibt es heiße Getränke und es werden gerettete Lebensmittel verteilt.

Schon vor Corona wurde mit Hilfe von Spenden ein Foodtruck von Herrn Piechot besorgt mit dem Ziel Orte der Begegnung zu schaffen. Diese Anschaffung erwies sich kurze Zeit später zur Pandemie und während der Lockdownzeiten als goldrichtig. Ein dezentraler Versorgungs- und Begegnungsort für bedürftige Menschen konnte so unter den gültigen Hygienevorschriften geschaffen werden.

 Wir danken der Heilsarmee, den ehrenamtlichen Helfern und besonders Herrn Piechot für diese tatkräftige Unterstützung und freuen uns auf weitere Kooperationen in der Zukunft! 

 

 

 

 

Diese Website verwendet Cookies, jedoch keine Tracking-Cookies. Mit der weiteren Nutzung unserer Webseiten stimmen Sie dem zu. Weitere Infos in unserer Datenschutzerklärung.