Save the date!

Am 21. Juli gedenken wir international und auch wieder in Stuttgart verstorbenen Drogengebrauchenden. In Stuttgart begehen wir den Gedenktag bereits seit 25 Jahren.
Dieses Jahr steht unter dem Motto: Leben mit Drogen – FINDET STATT! Gestern. Heute. Morgen?